Karriere

Wir suchen Dich!

Unser Team braucht dringend Unterstützung, deshalb suchen wir eine/n PTA in Teilzeit oder Vollzeit.

Wir sind ein nettes Team mit jungem, engagiertem Chef der immer ein offende Ohr für uns hat. Unsere Arbeit hier wird wertgeschätzt!

Es wäre schön wenn dir Laborarbeit vertraut ist, falls nicht, zeigen wir Dir gerne alles. Auch schön wäre ein Interesse an Kosmetik und Hilfsmitteln. Fortbildungen werden gefördert, sind aber kein Zwang.

Unsere Apotheke liegt in der Fußgängerzone am Marktplatz und ausreichend kostenlose Parkplätze sind direkt an der Apotheke vorhanden.
Die Arbeitszeiten können individuell mit dem Chef besprochen werden, man wird sich aber sicher einig. Auch erwähnenswert ist, daß nur an einem Samstag im Monat gearbeitet werden muss, bei überschaubaren Öffnungszeiten von 9-13 Uhr.

Übertarifliche Bezahlung ist selbstverständlich!

Wenn du dich angesprochen fühlst, komm vorbei und lerne uns und unsere Apotheke kennen.

Wir freuen uns auf Dich,
das Team der Eickener Apotheke

Weitere Informationen über deine zukünftigen Kollegen findest du hier.